Hering mit Lakritze

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Sympathische Eigenarten finden sich in Schweden viele – vor allem kulinarische. Vielleicht liegt es an den langen Wintermonaten, in denen die Menschen einfach mehr Zeit haben, sich mit außergewöhnlichen Ideen und neuen Geschmäckern zu beschäftigen.

Brand Pairing

Wie holt man sich den perfekten Geschmack nach Hause? Mit perfekten Zutaten: Leidenschaft, Professionalität und Expertise. Electrolux bringt all das auf den Tisch. Gewürzt mit der Begeisterung für aktuelle Trends wie Flavour-Pairing, Farm-to-Table, Smart Home und Connectivity. Dieses Feuer steckt an – und wir brennen dafür, all das mit allen Sinnen erfahrbar zu machen, was drin steckt: in Produkten und Marke. Bon appétit!

Von live Cooking bis B2C oder B2B-Kocherlebnissen – Geschmack neu erfinden.
„Ein tolles Gefühl, so nah an der Marke Electrolux dran zu sein. Zu wissen, wie sie sich in Zukunft entwickeln wird – und diesen Prozess kreativ zu begleiten. Vor allem der Erfahrungsaustausch im internationalen Setting von Kreativen, Marketern und Produktentwicklern beflügelt mich als Gestalterin.“ 

Sonja Thiemann, Director Communication Design D’art Design Gruppe 

Innovative Permanenz. Permanente Innovation

Seit acht Jahren inszenieren wir als Leadagentur Electrolux Home Appliances. Eine Zeit, in der wir Nordic Noblesse mit deutscher Tugend paaren, Markenjubiläen inszenieren, zwei Marken-Relaunches begleiten und die Markenarchitektur im Einklang mit der Markentradition von der Dachmarken- zur Einzelmarkenstrategie wandeln.  Wir gestalten die Digitalisierung der Küche, begeistern die Gasherd-liebenden Italiener für Induktion und entwickeln eine „Future Landscape“ für Kitchen & Laundry. Eine Herausforderung – genau nach unserem Geschmack. 

Liebe geht durch die Marke

Markenexpertise braucht Zeit und Engagement, Empathie und Wachsamkeit. Wir beobachten den Verdrängungswettbewerb bei weißer Ware, greifen Premiumizing-Tendenzen im Herstellermarkt auf, analysieren urbane Wohnkonzepte des Third-Place-Living und beraten kreativ beim Launch des neuen Corporate Design der Premiummarke AEG. Kurzum: Wir sind Sparring-Partner, Coach und Bodyguard „unserer“ Marke Electrolux. Für nachhaltigen Markenerfolg und begeisternde Ergebnisse. Viele Gänge – ein Menü. 

„Wenn sich unsere Kollegen auf dem neuen Messestand „Zuhause“ fühlen, haben wir alles richtig gemacht. Dann springt unsere Begeisterung für unsere Marke und Produkte auch über – auf unsere Kunden.“
Britta Amara, Head of Marketing and Brand Deutschland/ Österreich, AEG
Die Küche ist längst kein reiner Arbeitsraum sondern vielmehr ein Teil der Wohn- und Lebenswelt.

Vielleicht bringt Sie dieses Menü auf den Geschmack – und Sie möchten gerne persönlich erfahren, welche Kreationen unsere einzelnen Gänge auf Ihren Tisch bringen: dann schreiben Sie uns oder rufen uns direkt an: unter + 49. (0) 21 31. 40 30 7 – 0.

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