Neue Kommunikationsräume für adidas am Düsseldorfer Medienhafen
Direkt am Lifestyle-Standort am Düsseldorfer Medienhafen in der denkmalgeschützten, zu Bürolofts umgebauten Plange Mühle erweitert adidas seinen Originals Showroom: Neben einem Reebok Classic Showroom entstehen in frischem Look auch authentische Kommunikationsräume für das Sportmarketing. Gezielt eingesetzte, klare Farbakzente auf Fotomotiven aus der adidas-Historie finden sich als visuelles Leitmotiv in allen Räumen wieder. Empfangen werden Partner und Testimonials im Lounge-Bereich, der von Holz- und Grautönen dominiert wird. Auch hier setzen die Farbakzente optische Highlights in Möbeln und Textilien. Plakative Großgrafiken mit Schwarz-Weiß Fotografien von Top-Athleten und Fußballstadien transportieren Sport-Atmosphäre in den Markenraum. Der durch eine Glaswand abgeteilte Meeting-Raum bietet mit einem langen Konferenztisch und einem Screen für Präsentationen viel Platz für Austausch und Kommunikation. Eine Rastergrafik in zu adidas passender drei-Streifen-Optik auf dem gläsernen Raumteiler sorgt dabei elegant für Sichtschutz im Besprechungsraum.
-
- PRojekt
- adidas, Kommunikationsräume Sportmarketing 2018
-
- Location
- Düsseldorf
-
- Kategorie
- Exhibition
-
- Fotografie
- Lukas Palik Fotografie