Dart bringt den Besuchern die Konzeptidee
Rund um das Thema "One" gestaltet Dart einen Reigen an Kommunikationsmitteln, um die Agentur für Kommunikation im Raum mit seinem Messethema vorzustellen.
Eine mitreißende Idee ist die Initialzündung eines jeden Schaffensprozesses. Diese eine Idee ist Hauptakteur der dreidimensionalen, wie auch der zweidimensionalen Kommunikationsmittel, die anlässlich des Messeauftrittes von Dart auf der EuroShop 2011 gestaltet wurden. Neben Einladungen und Broschüren galt es ein besonderes Sammelwerk für Projekte und ein spezielles Give-Away zu entwickeln. Dieses Give-Away gestaltet sich in Form eines Kartenspiels, das in mehreren Sektionen unterteilt die verschiedenen Bereiche der Neusser Agentur für Kommunikation im Raum zeigt.
Auch die Einladungen und Broschüren fügen sich harmonisch in die Gestaltung der dreidimensionalen Gestaltung des Messeauftritts. Das Buch "Do. Do it. Do it again." zeigt Impressionen aller EuroShop-Auftritte der Kommunikationsagentur seit 1999. Dieser analoge Almanach ist auf dem Messestand für jeden lesbar und dient als handfeste Ergänzung zu den digitalen Medien von "One": Im Schaufenster der Ideen zeigen 6 verschiedene Screens bekannte Arbeiten der D'art Design Gruppe.
-
- Projekt
- D’ART DESIGN GRUPPE, EUROSHOP 2011
-
- Location
- Düsseldorf
-
- Kategorie
- KOMMUNIKATION
-
- Fotografie
- HENNING HUMML