Mehr Dynamik für EGN Kommunikationsmittel
Als „Die mit der Ameise“ ist die EGN inzwischen bekannt, dank der von Dart gestalteten Web-, Print- und Aktions-Kommunikationsmittel in leuchtendem Orange. Jetzt braucht die Entsorgungsgesellschaft Niederrhein eine frische Markenkommunikation für Veranstaltungen und beauftragt wieder die D’art Design Gruppe.
Im Zentrum des Updates steht der Marktwagen, der Besuchern die EGN spielerisch näher bringen soll. Der Wagen wird grafisch komplett erneuert, teilweise umgebaut und die Rückseite durch die „EGN Entdecken“-Wand belebt. Hier können Besucher auf kleinem Raum Artikel ertasten, Schubladen öffnen und Klappen schieben oder drehen, um Informationen und Wissenswertes über den Entsorger und dessen Produktpalette zu erfahren. Die „laute“, plakative Gestaltung weckt Neugier schon von Weitem und wird unterstützt durch EGN Farben, Texte und Illustrationen, die auch dazu auffordern, die Wand aktiv zu entdecken. Ergänzt wird das Remake durch die grafische Neugestaltung der Liegestühle und die neuen Spiele „Tönnchenwurf“ und „Twister“, die ganz auf Interaktion angelegt sind.
Ob Firmenlauf, Straßenfest oder Fußball-Saisonstart – mit den erneuerten und erweiterten Veranstaltungsmodulen erhält die EGN aufmerksamkeitsstarke, interaktive und flexible Aktions-Kommunikationsmittel, die für jede Eventgröße adaptierbar sind.
-
- Projekt
- EGN, Veranstaltungsmodule 2017
-
- Location
- Viersen, Niederrhein
-
- Kategorie
- Kommunikation
-
- Fotografie
- LUKAS PALIK