Das Panasonic-Lebensgefühl in Berlin
Auch 2019 inszenieren wir wieder das Markenversprechen „A Better Life, A Better World“ für Panasonic bei der IFA 2019. Im Fokus liegen in diesem Jahr emotionale Produktfeatures, die stark bildorientiert in Szene gesetzt werden. Fast theatral fügt sich die Produktpräsenation in den dunkel gehaltenen Raum ein. Großformatige Kommunikationsflächen entwickeln, grafisch und bewegt, Leuchtkraft für die Produkte.
Zielgruppenspezifisch sprechen die einzelnen Bereiche, die Besucher entweder emotional oder technisch überzeugend an. So zieht der original Batman Tumbler aus Christopher Nolans „The Dark Knight“- Reihe die Blicke der Besucher auf sich. Das Versprechen der Marke Panasonic „Hollywood to your Home“ wird hier für jeden erlebbar.
Eingebettet ist die ganze Inszenierung in abstrakte Sportmotive. Sie zeigen den engen Bezug von Panasonic zu den Olympischen Spielen, denen Panasonic als starker Partner im Bereich der technischen Ausstattung zur Seite steht und die im kommenden Jahr in Tokio stattfinden. Produkt-Live-Präsentationen runden den Auftritt ab und machen die gesamte Panasonic-Markenwelt zu einem Erlebnis, das bleibt.
-
- Projekt
- Panasonic, IFA 2019
-
- Location
- BERLIN
-
- Kategorie
- Messe
-
- Fotografie
- Lukas Palik Fotografie