Klare Linien für Stiebel Eltron auf der ISH
2019 führen wir unsere Partnerschaft mit dem Holzmindener Unternehmen Stiebel Eltron fort. Bei der ISH in Frankfurt wurde die neue Markenkampagne gekonnt inszeniert.
„Klare Linie“ so lautet der Name von Stiebel Eltrons neuer Markenkampagne. Und diese Linie dominiert das neue Standkonzept. Sie war zentrales Element der gesamten Gestaltung.
So formt sie einen Rahmen um die Produkte Stiebel Eltrons einerseits. Andererseits abstrahiert sie, in Verbindung mit medial bespielten Rückwänden und animierter Deckenbeleuchtung einen Energiefluss, der über die gesamte Fläche fließt.
Die Produktausstellung wurde in drei Zonen aufgeteilt. In den Bereichen "Warmwasser", "Modernisierung" und "Neubau" können Lösungen Stiebel Eltrons live am realen Produkt und in Verbindung mit Touch-Anwendungen betrachtet werden.
Ganzheitlich wurde das Leitthema der klaren Linie im Konzept umgesetzt. In der Markenwelt Stiebel Eltrons weichen organische Formen geraden Linien um Klarheit zu schaffen. So kann sich der Besucher zielgerichtet durch die Welt von Stiebel Eltron bewegen.
-
- Projekt
- Stiebel Eltron, ISH 2019
-
- Location
- Frankfurt am Main
-
- Kategorie
- Messe
-
- Fotografie
- ken schluchtmann / diephotodesigner.de