Nachhaltiges Neukonzept mit echten Highlights:
adidas auf der OutDoor 2018
Für den Auftritt von adidas TERREX auf der OutDoor in Friedrichshafen ist die Herausforderung, ein modulares und nachhaltiges Neukonzept zu kreieren, das erfahrene Branchenkenner und eingefleischte Outdoor-Fans gleichermaßen einlädt und überzeugt. Zum 25jährigen Jubiläum der Branchenleitmesse entwirft Dart daher ein offenes Messedesign, das innerhalb eines schwarzen Grids mit authentischen Highlight-Inszenierungen und Großgrafiken begeistert.
Gerade die Outdoor-Community lebt Werte wie Glaubwürdigkeit, Echtheit und Naturverbundenheit, weswegen auf die Auswahl von Materialien und die Gestaltung der Highlights besonderen Wert gelegt wird.
Erstmals erhält auch die adidas Sub-Brand 5.10 (Five Ten) ihren ganz eigenen Raum: farblich dezent abgesetzt, wird hier anhand von Skizzen, Prototypen und Modellen die Geschichte der Outdoor-Brand erzählt.
Stimmig belegen daher die Sustainability-Wall und die Kooperation mit Parley for the Oceans das andauernde Engagement von adidas in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. So viel Material wie möglich wurde entweder bereits recycelt oder wird nach der Messe wieder genutzt.
So versteht es Dart erneut, für adidas einen Messeauftritt zu schaffen, der die Verwurzelung der Marke adidas TERREX in der Outdoor Community und ihren Themen erlebbar macht.
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- Projekt
- adidas, OutDoor 2018
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- Location
- Friedrichshafen
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- Kategorie
- Messe
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- Fotografie
- Zumbansen Fotografie