Kulinarische Höhepunkte im Premium-Gewand
In neuem Gewand präsentiert Electrolux auf der EuroCucina kulinarische Höhepunkte inspiriert von der Geschmackswelt der Profiküche. Als Top-Zulieferer europäischer Sternerestaurants manifestiert Electrolux mit dem Markenauftritt seine Marktposition: Profi-Expertise in die Haushalte zu bringen.
Ausgestattet mit tiefgehendem Verständnis für die Marke Electrolux entwickelt die D’art Design Gruppe partnerschaftlich mit dem internationalen Marketingteam von Electrolux den EuroCucina Messeauftritt im Look & Feel des neuen Corporate Design. Benchmark des Markenauftrittes war das von Dart entwickelte Vorgängerkonzept. „Das 2014er Messekonzept wurde im Hinblick auf Design, Struktur und Materialität von der Electrolux Geschäftsleitung äußerst geschätzt“, so Jochen Höffler, Dart Geschäftsführer „Brand Architecture“.
Das hochwertige Standdesign mit electroluxblauer Flechtstruktur lenkt aktiv die Aufmerksamkeit auf den Premiumanbieter und lässt diesen unwillkürlich aus der Menge heraustreten. „Wir haben gezielt Trends aus der Interior Szene für die Inszenierung der Electrolux Produktfamilien aufgegriffen. Küchen sind heute Teil der Wohn- und Lebenswelten und fügen sich als Ausdruck des Designanspruchs nahtlos in diese Umgebung ein.“ ergänzt der langjährige Markenberater und Associate Partner Jochen Simon.
Der Markenauftritt auf der EuroCucina trägt diesem Anspruch Rechnung und platziert den Branchenprimus mehr als erfolgreich.
-
- Projekt
- ELECTROLUX, EUROCUCINA 2016
-
- Location
- Mailand, Italien
-
- Kategorie
- Messe
-
- Fotografie
- Lukas Palik