Interacting with Images

  • Messe
  • Panasonic
  • Photokina 2018

Kamera läuft, und Action!

Transparenz, Vertikalität und Interaktion sind die konzeptionellen Anker, die Dart für Panasonic auf der diesjährigen Photokina setzt.

 

1.700 Quadratmeter Ausstellungsfläche dienen zur Präsentation von Produkten und Innovationen. Besonderer Fokus liegt auf den Themen Involvierung und Emotionalisierung – etwa die Hälfte des Raumes lädt zum Ausprobieren der Produkte ein, veranschaulicht Funktionen und oder schult in Workshops die professionelle Nutzung der Kameras.

Setdesign für Besucher: Kamerafunktionen können in professionellem Rahmen getestet werden. 

Thematische Frames strukturieren das Produkt-Lineup vertikal. Wandscheiben öffnen Räume und schaffen Durchsichten, die cleane schwarz-weiß Optik tritt bewusst hinter die Präsentation der Produkte zurück. Mehr Durchblick für den Kunden bringen drei Consultingbereiche, die auf jeweils ein Themenfeld spezialisiert Insights liefern und beraten.

Offener Raum für transparente Markenkommunikation.

Eine umlaufende Galerie zeigt Aufnahmen international renommierter Fotografen und schafft subtil Awareness für Produkte und Funktionen. Die Künstler werden als Brand Ambassadors für Keynotes und Seminare eingebunden. In den eigens dafür gebauten Amphitheatre und Classrooms vermitteln Experten Begeisterung für das Thema Fotografie und die Funktionen der Panasonic Produkte.

Emotion folgt Funktion: die Galerie setzt die Marke Panasonic  in Szene.
Facts
    • Projekt
    • Panasonic, Photokina 2018
    • Location
    • Köln
    • Kategorie
    • Messe
    • Fotografie
    • Lukas Palik Fotografie
Weiterlesen
  • Projekt
  • Panasonic
  • IFA 2018
Lifestyle Experience
  • Projekt
  • Deutsche Telekom
  • Design Gallery MOVE 2018
Mobile Zukunft
  • Projekt
  • NEC
  • ISE 2018
Endless Impressions