Virtual GROHE Water Experience Center

  • Virtuell
  • grohe
  • VIRTUAL Water Experience Center

Eine virtuelle Brand Experience

Marken erobern den virtuellen Raum. In einer fotorealistischen Qualität haben wir das GROHE Water Experience Center virtuell erlebbar gemacht. Die räumliche Dimension, die Vielfalt der Details und eine Kompatibilität auf verschiedenen Devices macht die Real-Time Application zur einer immersiven Brand Experience im Web.

Das Konzept des GROHE Water Experience Centers wurde mit dem unternehmenseigenen LIXIL Global Design und Brand Identity Team entwickelt. Die BesucherInnen erleben hier die Premium-Submarke GROHE SPA mit diversen Produktlinien in einem virtuellen architektonischen Kontext, der die Hochwertigkeit der Produkte spiegelt. Der Mix aus warmen Holzverkleidungen, edlen Betonfliesen, bodentiefen Fenstern, Pflanzen und Dekoration schafft zusammen mit der stimmungsvollen Beleuchtung und Musik eine loungeartige Wellness-Atmosphäre.

Der virtuelle Raum ist eine Interaktionsmöglichkeit bei GROHE X, dem digitalen Content Hub von GROHE. So kann die Community jederzeit und von überall den Raum besuchen.

Das GROHE Water Experience Center existiert nicht nur als virtueller Raum, sondern auch als real gebauter Erlebnisraum im Headquarter der Marke in Düsseldorf. 

Mehr dazu hier.

Facts
    • Projekt
    • GROHE / Water Experience Center VIRTUAL
    • KONZEPT
    • Lixil Global Design / D'art Design GruppE
    • Kategorie
    • Virtuell
Weiterlesen
  • Ausstellung
  • grohe
  • WATER EXPERIENCE CENTER
GROHE Water Experience Center
  • Mediatektur
  • Grohe X
  • MOTION TRUCKS 2022
First one of its kind: GROHE X Motion Trucks
  • Ausstellung
  • grohe x
  • Experience center
GROHE X Brand & Communication Experience Center