Future – Oriented
Das Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2023/24 ist die 25. Ausgabe der außergewöhnlichen Jahrbuchreihe des avedition Verlages. Das Standardwerk für die Messedesignszene widmet sich verstärkt dem stetigen Wandel in der Markeninszenierung.
Unter dem Motto Future – Oriented stellt Herausgeberin Janina Poesch aktuelle Beispiele der Transformation von temporären und permanenten Projekten vor – zahlreiche Denkanstöße für nachhaltige Konzepte und Prozesse.
Wir sind mit drei unterschiedlichen Projekten im aktuellen Jahrbuch vertreten.
Von XS bis XL, analog und virtuell, temporär und permanent:
Unser eigener IN BETWEEN Agenturauftritt auf dem OMR Festival, der auf kleinster Fläche Architektur, persönliche Begegnung und virtuelle Experience inszeniert.
Die MARTOR World, ein multifunktionales Kundencenter für den Hersteller von professionellen Schneidewerkezeugen. Bewusst analog und nahbar gestaltet, ganz im Sinne der gelebten Customer Proximity des Unternehmens.
Und der poetische Balance of Being Markenauftritt von Panasonic auf der IFA Berlin. Ein zeitgemäßes und nachhaltiges Konzept, das die Kunst des Weglassens zelebriert.
-
- Kategorie
- Publikation